Immobiliensuche

Lokalisieren :




0 Eigenschaften gefunden



Wohn-Geschäftshaus mit Gastronomie in Kaiserslautern

Ref : 5c1820069afa3

Adresse :

Kaiserslautern
67657 Kaiserslautern

Ausstattung :

  • Kabelanschluss
  • Stellplatz
  • Balkon
  • Einbauküche
  • Laminat

Verfügbarkeitsdatum : 17. Dezember 2018

Finanzielle Informationen :

Kaufpreis € 679 .000,00
Courtage inkl. MwSt. 24240,30

Details :

Zustand der Immobilie Altbau
Wohnraumgröße 481,00 m²
Grundstücksgröße 323,00 m²
Anzahl der Wohnräume 14
Anzahl Schlafzimmer 8
Anzahl Stockwerke 2
Anzahl Badezimmer 6
Anzahl der Toiletten 10
Heizungstyp Gasheizung

Angaben zum Energieausweis

Wesentlicher Energieträger lt. Energieausweis: Gas

Art des Energieausweises: Verbrauch

Kennwert kWh/(m²a): 198

Baujahr lt. Energieausweis: 1980

Effizienzklasse lt. Energieausweis:

Ein schönes altes Stadthaus mit ansprechendem, urigen Gastlokal in einem sehr schönen nördlichen Wohngebiet der Stadt Kaiserslautern! Ideal für selbständige Gastronomen, oder andere Gewerbetreibende Arbeiten und Wohnen unter ein Dach zu bringen! Die Gewerberäume könnten auch zu einer sehr großzügigen, oder zwei unterschiedlich großen Wohnungen umgebaut werden! Im Mietshaus gibt es insgesamt 7 Wohnungen. Eine 2 Zimmerwohnung im EG wurde bisher von den Gastronomen als Nebenzimmer mitgenutzt. Das 1 Zimmer Apartment im DG wurde bis vor kurzem von einem Langzeitmieter bewohnt und muss renoviert werden.

Ausstattung Lokal: eingerichtete Küche mit großem Gasherd. Diverse Kühl/TK-Geräte, Barhocker, Echtholztische und Bänke. Brauereifrei! Der Boden im Gastlokal wurde mit ansprechendem Laminat, die Wände verputzt und die WC-Anlagen mit 2 Damen- und 1 Herrentoilette erneuert. Im Kellerbereich befindet sich ein großzügiger Nutzraum mit Kühlhaus für die Gaststätte.

Ausstattung Haus: Im Treppenhaus vom Haupthaus führt eine schöne Echtholztreppe zu den Wohnungen. Der Belag müsste erneuert werden.  Die Mietwohnungen verfügen größtenteils über Dielenböden und PVC Belag.

Sonstiges: eine 2 Zimmerwohnung mit 55,48 qm Wfl.  im DG steht gerade kurz vor einer Neuvermietung zu 360 € KM. Diese würde sich für den Gewerbebetrieb anbieten zu bewohnen. Ansonsten wäre diese kurzfristig vermietbar, da schon Anfragen vorhanden. Das Haupthaus ist unterkellert. Fenster wurden bis auf die Dachfenster alle erneuert. Die Fassade neu gestrichen. Im kleinen Hofbereich kann der Eigentümer parken. Kostenlose öffentliche Stellplätze sind gegenüber und an der Strasse zu finden, da hier keine Parkraumbewirtschaftung. Alles in allem ein gutes Angebot von Preis-Leistungsverhältnis!

 

Wollen Sie mehr Informationen? Hinterlassen Sie eine Nachricht

Zurück zur Liste

Gerne übersenden wir Ihnen weitere Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden!